Navigation Menu+

Hier ist wampediboo!

Gepostet am Jan 22, 2017 von in Allgemein, Gesundheit, Musik, Yoga | Keine Kommentare

Wampedi-was?!

Hier ist wampediboo! Fit und neugierig. Warum? Darum: Wir wollen den Dingen auf den Grund gehen, Yoga erklären, Musik beisteuern und die Welt ablichten.

Wer ist eigentlich dieser Krieger? Warum kann nicht jeder jede Übung machen? Wie schaffe ich den Kopfstand? Welche Fitness-Übungen kann ich dazu machen? Wo bekomm’ ich die passende Musik her?  Und woher kommt Yoga eigentlich?  Wampediboo ist für alle Hobby-Yogis, Fitness-Freunde, Lieder-Liebhaber und alle, die sich gerne auf irgendwelchen Blogs herumtreiben.

Wir wollen zeigen, dass Yoga nicht nur Om ist.

Aber wer ist eigentlich wir? Wir – das sind ein sportlicher Yoga-Neuling, ein ausgebildeter Körper-Kenner und ein passionierter Musik-Hörer. Mehr dazu gibt’s irgendwann.

#staywampedi

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.